DJ Oliver Man



Alrounder: Hochzeiten, Club- & Firmenevents, Fashionshows, Messe, Corporate Events, Lounge Events, Geburtstage uvm. Seine Leidenschaft für Regler und Mixer hört man bei jedem Beat. Das Gespür für Musik bringt er aus jahrelanger Erfahrung hinter den ‘‘Turntables‘‘ mit. Mit Songs aus der ganzen Welt, House, HipHop, RNB, Charts, EDM, sowie Partyclassics begeistert er seine Zuhörer. Über Deutschlands Grenzen hinaus ist er im Einsatz (Mallorca, Teneriffa, Bulgarien, Niederlande etc.) Große Bühnen und Feste sowie Festivals zählen zu seinen Referenzen. Auch von namenhaften Kunden der Industrie-, Frenseh- & Eventwelt (RAN, Sat1, Telekom, Toyota, AXA) werden seine Stärken als Event-DJ gefragt.


Teamgröße:

6 Personen

 

Etabliert seit: 2007

Preissegment:

 

Gehoben  



GIBT ES EIN KENNENLERNGESPRÄCH?

auf Anfrage

 

ENTSTEHEN KOSTEN FÜR DAS VORGESPRÄCH?

Nein

 

WIE LANGE IM VORAUS SOLLTE ICH DICH KONTAKTIEREN/BUCHEN?

1 Jahr im voraus (im Team auch kurzfristige Einsätze möglich)

 

BIETEST DU DEINE DIENSTLEISTUNG REGIONAL ODER AUCH ÜBERREGIONAL AN?

regional, national, international

ANZAHLUNG

Auf Anfrage

 

ZEITPUNKT DER ZAHLUNG

Anzahlung nach Vertragsabschluss, Restzahlung nach Veranstaltung

 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Vorkasse, Barzahlung, auf Rechnung

 

AN-UND ABFAHRTSKOSTEN

Auf Anfrage

 

BESONDERHEIT

DJ-Team mit Ausfallsicherung



Support DJ, Plays: 

 

DJ Antoine (Welcome to St.Tropez), Michael Mind (Show Me Love),  The Disco Boys (For You), (Pietro Lombardi (Bella Donna), Kay One (V.I.P), Kid Chris (A Better Way), Jan Leyk (Sekunde Sommer), DJ Sash (Ecuador),  Aquagen (Ihr seit so Leise), Jan Christian Zeller (1Live), Cosmo Klein (When Doves Cry),  Phil Fuldner (Miami Pop), Plastik Funk (Sweet Harmony), Coco Fay (Not the Same), Cassey Doreen (Girls just want to habe Fun 2016) Brooklyn Bounce (Bass, Beats & Melody),  Sean Finn (Show me Love 2K12), Loona (loona vamos a la playa), Vengaboys (We like to Party), uvm.


DJ Oliver Man (Oliver Spicker)

Hallo, Ich bin Oliver!

Ich bin an einem sonnigen Sonntag, dem 25. Juni 1989 in Krefeld geboren. Seit jeher bin ich ein Rheinländer mit sonnigem Gemüt und kreativen Ideen. Dazu gab es gratis noch Talente wie: Organisation oder der Sinn für das Schöne. Ein musikalisches Gespür wurde mir in die Wiege gelegt, sodass ich schon im Grundschulalter für die richtige Musik sorgte. Ich liebe Emotionen, Musik, gutes Essen, kreative Konzepte zu erschaffen, interessante Orte und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Damit war dann wohl vorprogrammiert, dass Hochzeiten und Events zu meiner größten Leidenschaften gehören. Seit 2007 arbeite ich sowohl auf der ’’Bühne’’ als auch in der Veranstaltungsplanung / Organisation und habe bereits unzählige Hochzeiten oder auch andere Arten von Feiern und Events begleitet. Nun stand der Gründung meiner eigenen Agentur „Mulico Events“ im Jahr 2015 nichts mehr im Wege.

 

Viele Paare fragen mich immer, wie der Tag der Hochzeit für mich ist? Ich könnte nun sagen: STRESSIG! Und das ist er mit Sicherheit auch, aber es macht auch unglaublich viel Spaß, wenn ich bereits früh am Morgen an der Location bin und dort Aufbaue, die einzelnen Dienstleister treffe, mit anpacke oder Dekorationen anbringe. Später treffe ich das Brautpaar und/oder die Trauzeugen für letzte absprachen. Und dann nimmt der Tag seinen Lauf! Anschließend ziehe ich mich um, bevor ich die ersten Gäste begrüße und dann läuft der Tag – für meine Paare gleitend und für mich springend von Programmpunkt zu Programmpunkt, im ständigen Austausch mit allen Mitwirkenden bis die Party steigt und alle ausgelassen Feiern können.

 

Ihr Vertrauen belohne ich mit einem unvergesslichen Event!