EVENT- & HOCHZEITSPLANUNG

Wofür einen Hochzeitsplaner? Eine Hochzeit ist doch schnell organisiert!

Es kommt immer auf den Umfang an, den man sich vorstellt!

Im Normalfall kann man sagen, dass im Durchschnitt eine Hochzeit zwischen 60 und 80 Personen, ein Gesamtbudget von 10.000€ benötigt. Um eine Hochzeit von A-Z zu planen, muss mit 100 Stunden Recherche-, Deko- und Verhandlungsarbeit gerechnet werden. Das kann im Vorfeld manchmal ganz schön stressig sein!

 

Die Vorteile eines Hochzeitplaners

  • Zeitersparnis
  • Vergünstigungen
  • Planungskontrolle
  • Trendübersicht
  • Kreativität
  • Übersicht der besten Locations und Dienstleister
  • Extras

Mit Liebe zum Detail kümmern wir uns um die Planung und Umsetzung!

 

Event Planung (Voll- und Teilplanungen)

Sie wünschen sich ein kreatives und individuelles Event oder einen besonders ausgefallenen Trauungsort.

Vom kleinen Saal bis hin zu den außergewöhnlichsten Orten haben wir alles zu bieten. Egal ob Gutshof, Restaurant oder Eventsaal... Angelegt an der Personenzahl und Ihrem Budget, finden wir die richtigen Räumlichkeiten für Ihr individuelles Event.

Sie erhalten alles aus einer Hand und genießen Ihren Abend mit einem Full Service Event der Extraklasse.

Unsere Leistungen im Überblick:

 

-Locationsuche
 
5 Locations auf Bedürfnisse und Wünsche angepasst
  auf Verfügbarkeit geprüft und optioniert

 

-Konzepterstellung

Bei der Konzepterstellung wird durch eine genaue Bedarfsanalyse herausgefunden wo Eure Schnittstellen liegen und dadurch werden die Konzepte individuell auf Euch abgestimmt.

3 verschiedene Konzepte auf Bedürfnisse angepasst
Dekokonzept, Candybar, Papeterie.

 

-Hochzeitsplanung

Die Hochzeit zum Festpreis, keine bösen Überraschungen und das Budget fest im Blick. Eure Wünsche natürlich als Mittelpunkt des Konzeptes…

Lokationsuche, Konzept, Catering, DJ, Basic Floristik, Fotograf, Papeterie einfach

 

-Zeremonienmeister

Ihr möchtet das, all Eure Gäste sich am Tag Eurer Hochzeit entspannen und den Tag mit euch genießen können?? Ihr braucht aber einen Zeremonienmeister?

8h Anwesenheit auf der Hochzeit, Koordination aller Dienstleister, Ansprechpartner für jeden bei Problemen, führt durch den Tag, Koordiniert jegliche Art von Spielen und Aktionen